Jedes Mitglied unserer TA kann gerne Gastspieler auf unsere Tennisplätze mitbringen.
Der Name des Gastgebers und der Name des Gastes (bzw. der Gäste)  muss vor Spielbeginn mit Uhrzeit in die Gästeliste eingetragen werden. Für die Nutzung der Plätze und der Duschen fällt eine Gastgebühr von 5 € pro Gast an, die  am Ende der Saison vom Verein eingezogen wird.
Ein und derselbe Gast sollte nicht mehr als fünfmal (5 x ) in einer Saison als Gast mitgebracht werden, weil wir uns bei häufigerem Besuch auch einen Beitritt in unseren Verein wünschen würden.

Die Plätze sollten vor dem Spielbeginn ausreichend gewässert werden, falls sie trocken sind und nach dem Spielen im Kreis abgezogen werden. Die Linie kann sich jeder, der will, vor dem Spielen kehren.
Die Plätze sollten mit Tennisschuhen mit Sandplatz-Profil bespielt werden.
Ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche, verletzungsfreie Tennissaison mit entsprechend schönem sonnigen Wetter und viel Spaß bei unserem Tennissport.

Eure Abteilungsleiterin
Frauke Andresen