Und sie laufen immer noch….

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende….

Seit dem letzten Bericht haben wir weiterhin montags und donnerstags trainiert und im September an unserem Heimrennen den Binger Stadtlauf teilgenommen. Wie jedes Jahr wurde uns von der Firma Frosch in Bingen die Lokation zum Umziehen und Duschen zur Verfügung gestellt. Oben drauf gab es personalisierte Laufshirts.

Vielen Dank !!

Die Teilnehmerzahl der Spielvereinigung hielt sich dieses Mal mehr als in Grenzen. Bei der Planung stellte sich schnell heraus, dass wir 2019 nicht annähernd am Teilnehmerrekord von ´18 anschließen konnten. In unsere Laufgruppe hatten wir mit Verletzungen und kurzfristigen Absagen zu kämpfen. Bei unserer Jugend stand dieses Mal nicht das sportliche in den Vordergrund. Vielleicht sieht es im nächsten Jahr wieder besser aus und wir können mit einer hohen Teilnehmerzahl Werbung für die SpvGG machen. Warten wir mal ab.

Wir waren mit unseren Ergebnissen recht zufrieden, so dass wir den Abschluss in vollen Zügen genossen haben 😊 Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder dabei und freuen uns.

Was steht bis dahin an:

Im Dezember schließen wir unsere Laufsaison mit einer kleinen Weihnachtsfeier ab. In diesem Rahmen schauen wir uns das Bundesligaspiel der 05er gegen Leverkusen an. Hoffentlich können wir die 1. Bundesliga auch nächstes Jahr in Mainz sehen.

Im Mai möchten einige von uns wieder an einem Hindernislauf teilnehmen. Da der Termin in Wächsterbach mit dem Vatertag kollidiert, haben wir eine neue Herausforderung gesucht. So wie es aussieht, werden wir am 02.05.20 in Bad Hönningen im Matsch spielen …. ich werde berichten.

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Gesundheit. Bleibt gesund und treibt ein wenig Sport. Am besten mit und für die Spielvereinigung Dietersheim.

Mit lauffreudigen Grüßen

Jens Stubbe