Die Karnevalsabteilung stellt vor: Unsere neue Showtanzgruppe Xperience

Xperience – unsere Abwandlung des Wortes Experience, was so viel bedeutet wie Erlebnis oder etwas erleben. Genau das ist es, was Euch mit unserer Showtanzgruppe erwarten wird. Ein Erlebnis der neuen Art, wenn wir, Xperience, auf der Bühne stehen. Wir wollen ja nicht schon zu viel verraten.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit tollen Tänzerinnen im Alter von 16 bis 35 Jahren. Eine junge Showtanzgruppe fehlte in unserem Dietersheimer Verein wie eh und je. Unsere Hannah dachte sich dann, es einfach selbst in die Hand zu nehmen und ein paar tanzfreudige Mädels zusammenzutrommeln.

Die Leidenschaft zum Showtanz hat uns zusammengeführt und so ist im Februar 2024 unsere Showtanzgruppe Xperience entstanden. Freut Euch auf die kommende Saison mit frischem Wind!

Wir geben nun alles, freut Euch auf unseren Tanz, Jubel soll erklingen, wir erscheinen im Glanz. Unser Showtanz ist fast vollbracht, Wir freun´ uns auf die Fassenacht!

Helau, Eure Mädels von Xperience

PS: Wir laden euch herzlich zu unserem Sommerfest am 29. Juni 2024 von 17-22 Uhr ein!

Das Fest findet vor dem Vereinsheim in Dietersheim statt.

Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist gesorgt!

Von links nach rechts:

Johanna Dahlmann, Hannah Haus, Giulia Widiger, Zoe Schößler, Anna-Lena Grabatsch, Jeanette Heinz, Lena Welter, Johanna Stolpe, Talia Zahn, Frida Mäurer

(Oberes Foto, obere Reihe, rechts außen: Michelle Peuckert)